Überfordert wegen Futter

• Hallo Ihr Lieben!
    Jetzt stelle ich es hier auch nochmal ein, denn ich fürchte, dass Thema Fertigfutter steht zu weit unten....

Unser Feger ist nun 13 Wochen alt. Er wächst und gedeiht prächtig
    Ich habe wirklich versucht mich schlau zu machen, bin aber völlig überfordert!
    Vom Züchter haben wir Futter mitbekommen. Nun ist das Flockenmix (gab es zum Fleisch dazu) bald leer und ich benötige Neues. Feger frisst dieses Flocckenmix aber nicht soo gern und zu mera dog habe ich nichts bei Euch gefunden.
    Folgende Produkte hat er bis jetzt:
    morgens und abends:
    mera dog flockenmix (aufgeweicht) mit Fleisch
    mittags:
    mera dog prestart (aufgeweicht - das frisst er gerne)

Was könnt Ihr mir raten? wenn ich schon auf den hp's (link vom forum) geschaut habe, hab ich aber nicht kapiert, WELCHES Futter ich zum Fleisch nehmen soll und ob ich dann auch 2 verschiedene TF brauche???
    Ich sollte dringend bestellen, wäre deshalb unendlich dankbar für Eure Hilfe!

Edit: Feger ist ein Elo, 13 Wochen und wiegt momentan 8 kg

• Hallöchen,

fütterst du rohes Fleisch?? also machst du so ne art halb-BARF??

wenn du rohes fleisch fütterst, dann kannst du statt dem flockenmix doch einfach püriertes gemüse und obst dazu geben oder??

hündin von meiner freundin wurde auch seit welpenalter an gebarft und das hat prima geklappt ;)

liiiebe grüüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!