-
-
Zitat
Noch ;-) Warte mal ab, wenn er 6 Monate alt ist *g*
klar, deshalb schrieb ich ja "noch"
martim, deine kleiner ist so süß. denk aber dran, dass er auch so schlafen will, wenn er 50 kilo wiegt. aber das schaffst du schon. *lol*
wenn du merkst, dass der kleine, wenn du ihn draußen rufst, eine "gedenksekunde" einlegt (du wirst deutlich sehen, wie der überlegt), bevor er kommt, dann ist die zeit der schleppleine gekommen.
das gute beim rotti ist, dass er sich "realtiv langsam" in bewegung setzt und einige sekunden braucht, um auf betriebsgeschwindigkeit zu kommen. diese zeit hast du noch, um ihn eventuell abrufen zu können. ist er in schwung in richtung seines zieles wird das nix mehr.
ach, ich wünsche dir viel spaß und freude mit und an deinem kleinen. könnte den sofort klauen.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar darf er das dann auch noch! Kann es kaum abwarten bis er groß ist
Posieren für das gemeinsame Foto
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/1094,rottitim31NEY.jpg]
[/url] und...schleck....
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/1095,rottitim19WE9L.jpg]
[/url] Ok ich werde drauf achten!
Wie lange kann die Leine am Anfang sein(Schleppleine)? -
hallo martim,
eine 5 meter schlepp reicht für den anfang.hey, ihr seid ja beide nette kerlchen, ich glaube, ich muß mal meine tochter vorbei schicken, dann komme ich doch noch an den kleinen rotti.
lachende grüße marion
-
Ok 5 Meter!
Danke
Gute Taktik übrigens
Grüße zurück Tim
-
@ rotti-frau
ich habe keine Tochter zum hinschicken...würde selbst gehn -
-
Zitat
@ rotti-frau
ich habe keine Tochter zum hinschicken...würde selbst gehndann viel glück
sag bescheid, wenn du den kleinen hast.
-
Mach ich
Muß nur noch mit meinem Mann reden :hangman: -
Och is der niedlich..
ich reih mich einUn ich wohn glaub am nächsten, wär also Erster was des abholen und behalten angeht. Würd optisch super zu meiner Maus passen *schwärm.
Viel Spaß mit dem Lütten!
-
Ok fahr Du,Du kommst auch vom Alter am besten hin.
-
boah, wir sind schon böse mädchen
und alle wollen den hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!