Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hallo,
im Radio haben sie gerade Gewitter und Unwetter angesagt. Gehen wir trotzdem oder lassen wir es dann lieber heute ausfallen?
Schöne Grüße
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
meiner geht bei so einem WEtter höchstens zum strullen vor die Tür - und wäre auch gleich völlig durchnäßt...
-
Also gut dann lassen wir es heute lieber ausfallen, denn ich finde Gewitte nicht wirklich prickelnd!
-
doch, gerade, eben drumm
-
Hallooooo???
Wollen wir diese Woche spazieren gehen? Ich würde mich sehr freuen!
Wie wäre es mit Donnerstag Abend?Schöne Grüße
Katja -
-
Huhu *wink*,
das gibt es ja nicht!
Endlich mal Leute aus meiner Umgebung! *staun*Falls ihr eure Runden mal in der Nähe von Willebadessen oder Peckelsheim dreht, bin ich sofort dabei (weitere Strecken schafft Aikas Magen nicht). Jedenfalls, wenn ihr den Frischling dabei haben wollt.
LG Anne
-
Donnerstag, ja, wenns nicht regnet, meiner ist ein profesioneller Regenmeider.... der Spinnerhund!
Wollen wirs noch mal mit der Strecke an der Weserklinik versuchen?
Hallo Hallifax, wie alt ist Dein Frischling denn?
-
ja damit bin ich einverstanden!
-
Mit Frischling meinte ich mich... bin ja erst seit gestern dabei... .
Aika geht jetzt schon auf die 10 zu, ist also nicht mehr taufrisch, aber noch agil.
LG Anne
-
Hallo Anne,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Magst Du denn Donnerstag auch kommen (Höxter, Weserberglandklinik, Parkplatz) oder ist Dir das zu weit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!