Hab was gefunden
-
-
Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, aber ich hab grad was gefunden und war erschrocken...
Wollte mal wissen ob ihr das genauso seht!http://de.youtube.com/watch?v=1DfHyDTNfcI&feature=related
LG
-
24. Januar 2009 um 21:27
schau mal hier:
Hab was gefunden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei dem ersten Hund weiß ich, dass das ein Whippet mit einem Muskelgendefekt ist....weiß grad nicht wie diese Krankheit heißt
-
Ach du Sch.....
gibts denn sowas wirklich? Wie krass. Sind die ersten beiden Hunde gedopet?????
-
Der größte Hund, neben dem Pferd ist ein Fake.
Erkennt man leicht an den Schatten und Lichtreflexen die nicht mit dem Rest des Bildes übereinstimmen. -
Ein Whippet mit Muskelgendefekt?
Der arme Hund.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Na da kann man den Tieren ja nur wünschen das der Rest auch ein Fake ist!
Kann ein Hund überhaupt so dick werden wie der letzte???
-
Naja, wohl doch keine Gendefekt sondern pure Absicht :kopfwand:
Und der dicke ist das ein Akita?
Meint ihr der ist wirklich so fett??? -
Zitat
Naja, wohl doch keine Gendefekt sondern pure Absicht :kopfwand:
Lies mal den Thread genauer....Beitrag von Najira...
-
Dazu kann ich echt nur sagen:
STOPPT TIERVERSUCHE, NEHMT KINDERSCHÄNDER!!!!!!!!:motz:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!