Suche eine traurige Hundegeschichte
-
-
Hallo!
Ich google mich im Internet noch wahnsinnig, aber ich finde eine ganz bestimmte Hundegeschichte nicht. :kopfwand:
Wer kann mir helfen?Es geht um eine kleine Hündin,namens Hope, Chance oder wie auch immer...Rasse Stafford war es glaube ich.
Die wurde von einer Familie mitgenommen und hat lange ein schönes zu Hause gehabt.
Bis die Tochter, die sich immer intensiv um die Hündin gekümmert hat eine Lehre auf dem Pferdehof gefunden hat und wollte sie eigentlich da mit nehmen, aber durfte nicht.
Ihre Eltern haben sich dann auch nach einer Weile getrennt und die Mutter hat die Hündin behalten...
Irgendwann wurde die Hündin nur noch umhergereicht bis sie zum Schluß an jemand kam der aus ihr Geld machen wollte und sie zu Hundekämpfe mitgenommen hat....
Ein kleiner Junge hatte sie irgendwann mal schwer verletzt unter einem Geäst gefunden...oder so ähnlich!Mich hatte die Geschichte damals so berührt das ich sie auf meine Homepage mit reinstellen möchte und nun finde ich sie nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche eine traurige Hundegeschichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Celina
Genau die hab ich gemeint.
Vielen lieben Dank!!!!
-
Gerngeschehen!
Ich find die Geschichte auch wirklich sehr rührend!
lg Daniela
-
Ich auch...deswegen gehört sie einfach auf meine homepage an der ich gerade bastel.
Danke nochmal -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!