Gassi-Partner PLZ 76646 und Umgebung

• Eigentlich passt das ja hier nicht hin...aber das Forum für Spaziergänge ist irgendwie in meinem Gebiet komplett eingeschlafen... :/

Meiner kleinen Malteserhündin (16 Wochen) ist stinke langweilig beim Gassi-Gehen. Und einen Artgenossen kann ich auf Dauer leider nicht so gut ersetzen...
    Gibt´s denn hier jemanden aus der Umgebung Bruchsal der Lust hätte auf ein paar gemeinsame Spaziergänge??
    Werde zwar am Samstag mal die Welpenstunde besuchen und ich hoffe ich finde dort auch ein paar nette Spielkameraden, aber trotzdem hab ich gedacht könnte ich es hier auch mal probieren. Vielleicht meldet sich ja jemand :D Würd mich freuen.

• Hallo,

wir und Maxi (Westi-Zwergspitz-Mix 8 Monate) sind aus Forst.
    In welche Welpenstunde geht ihr denn?
    Wir sind eigentlich immer bei uns am Waldsee und am angegrenzenden Wald unterwegs.

Gruß

Aulus und Maxi

• huhu...na endlich mal *gg*

Ich wollte eigentlich am Samstag mal in die Welpenstunde nach Heidelsheim gehen, hab aber auch noch keine anderen angekuckt. Weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wo´s welche gibt außer in Heidelsheim :ops:
    Konnte mit meiner kleinen die ganze Zeit noch nicht gehen weil sie Krank war und nicht geimpft werden konnte...aber jetzt ist alles erledigt :D

Na Westi passt ja von der größe auch relativ gut :^^:

Würd mich freuen nochmal was von dir zu hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!