Jack Russel/Aussie-Mix - Wurfgeschwister gesucht (kreis hn)

  • Hi zusammen. Mein Hund (Aussi) hat eine Aussi-Jack Hündin gedeckt, die auch aus der Nähe von Öhringen kommt. Sie ist aber ein blue merle und hat kurzes fell, ist ebenso 08 geboren. Ich glaube, dass sind Geschister.

  • Hi!
    Ja, das kann schon sein.
    Schick doch die Besitzerin mal hier in das Forum, gabanna und ich freuen uns doch über noch ein Wurfgeschwisterchen von Sancho und Joy :)

  • das ist Zufall, unser Merlin ist auch Jack Russel, Aussie, also doch nicht so selten, die Mischung?
    Kommt aber aus Ostfriesland Oktober 2009!

  • Die Wurfgeschwister meiner Australian Sh. und Jack Russel Mischlingshündin sind am 01.11.2010 geboren auf dem Schießhof bei Zweiflingen. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ich hier Wurfgeschwister finden würde. So wie es aussieht haben sich ja weitere Verwandte gefunden :-)
    Leider kann ich die Bilder immer noch nicht hochladen. Wenn daher jemand an den Bildern oder weiteren Infos Interesse hat, dann bitte an mich wenden: [email='tamaskan@gmx.de'][/email]
    Ich würde großes Interesse daran haben, ob alle dort verblieben sind (wo sie abgegeben wurden) und wie und zu was sich jeder Welpe entwickelt hat. Ich selbst kann mir für mich keine besseren Hunde vorstellen.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!