Neue Freunde für Lony im Raum HN

  • Hallo,


    ich habe mich nun hier umgeschaut und mir gedacht, dass Lony heute ein eigenes Thema bekommt^^


    Wir wohnen in Neckarsulm und suchen Hundeanschluss...


    Lony ist 8 Monate alt und eine liebe Golden Retriever Hündin.
    Da wir Lony erst seit 4 Wochen haben und sie vorher noch nicht so gut erzogen wurde, sind wir nun schwer am Lernen.


    Wer also Lust hat mit uns zu Spielen, der kann sich gerne melden.


    Liebe Grüße Lony und Anja

  • Hallo, wir sind auch in HN, ich habe jedoch einen sehr kleinen Hund, einen Malteser. Sie ist 11 Monate, auch sehr verspielt und mag Golden Retriever gerne. Ihre beste Freundin Lea ist nämlich auch einer ;)
    Wenn du Lust hast, meld dich mal..

  • Hey ihr,
    ich bin aus heilbronn und auch auf der suche nach spielkameraden für meinen sancho. Er ist mit seinen fast 8 monaten ein ziemlicher wildfang und nicht so schnell müde zu kriegen :roll:


    Wenn interesse besteht könnt ihr euch gern bei mir melden.

  • Hallo,


    unser 2 Jähriger Benni ( Havi-Mix) aus Bad Friedrichshall würde auch gerne neue Freunde kennen lernen.


    Ich schlage vor, wir treffen uns mal zum Gassi gehen. Wie wär`s mit Samstag oder Sonntag?


    Freuen uns schon darauf.


    Grüße


    swidi

  • Supi, dann schlage ich mal vor das wir uns auf einen Tag am WE treffen...ich bin dabei...Dieses WE allerdings nicht, weil wir gerade umziehen...Aber ab dem nä WE bin ich dabei...


    Vorschlag: Sonntag 8.3. in der Nähe von uns allen^^ Neckarsulm??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!