Meine Ninchen Schnuffel & Klopfer
-
-
Zitat
Finde das Gehege auch klasse!!!
Schön so glückliche Häschen zu sehen! :^^:Dankeschööön.
Möchte nur das beste für die Beiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
Bin auch ganz begeistert von Deinen beiden Huebschen...und es freut mich immer, dass es doch viele andere Kaninchenbesitzer gibt, denen wirklich viel daran liegt, dass ihre Hasis ein nahezu artgerechtes Leben haben. Ich kenne leider viele andere Beispiele.
Ich habe neben meiner Amy (Hund) auch noch 2 Kaninchen, Spiky und Lili, die immer frei in der Wohnung rumhoppeln durften. Seit Amy jedoch da ist, sind sie vom Wohnzimmer in einen Stall mit grossem Aussengehege in den Garten umgezogen, wo sie sehr gluecklich sind, da sie furchtbare Panik vor dem damals 3 - monatigen Hund hatten und Amy sie bestimmt irgendwann mal geschnappt haette, da sie leider Jagdtrieb hat.
Ich habe immer davon getraeumt, dass Hund und Kaninchen friedlich miteinander in der Wohnung leben, was allerdings leider bei uns nicht umsetzbar war.
Wie ist das bei Euch mit Hund und Hasis?
Hast Du keine Angst, dass Dein Hund sich irgendwann mal die Hasis schnappt?Gruesse
NadjaPS: Finde Dein Gehege auch sehr schoen... Falls Du noch mehr Anregungen brauchst....http://www.kaninchengehege.de
-
Zitat
Nur der Hund sieht nicht so glücklich aus mit diesem Kaninchenfutter!
-
da sind die versprochenen bilder
das ist SnoopyExterner Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img523.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img523.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Nur der Hund sieht nicht so glücklich aus mit diesem Kaninchenfutter!
Das ist der Beweis : Mali liebt MöhrchenExterner Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Semper
Schön, dass du an mich gedacht hast.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deine beiden Häschen sind total schnuffig.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wieviel Platz (Maße) haben denn die zwei ? Du hast geschrieben, dass sie ein ganzes Zimmer haben. Dann wäre ja noch Platz für mehr.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hallo
deine mali ist ja echt richtig süß
das zimmer ist ca. 2mx4m
ist jetzt nicht das größte aber für 2 hasis reicht es ja -
Zitat
Hallo
Wie ist das bei Euch mit Hund und Hasis?
Hast Du keine Angst, dass Dein Hund sich irgendwann mal die Hasis schnappt?
PS: Finde Dein Gehege auch sehr schoen... Falls Du noch mehr Anregungen brauchst....http://www.kaninchengehege.deDie Seite kenne ich, dankeschön. :^^:
Mali ist total lieb zu den Beiden. Wenn ich sie hier alle rumlaufen habe (Kaninchen, Hund und Katze ) habe ich immer ein Auge auf die Vier. Aber meistens liegt Mali sowieso in meiner Nähe und Tigger schaut sich die zwei gern aus sicherer Entfernung an. Die beiden Hoppler sind ihr nicht so ganz geheuer.
Kaninchen auf Freigang
-
schöne bilder
ist ja echt toll, dass sich bei dir alle tiere untereinander so gut vertragen :^^: -
Ja, sie akzeptieren und dulden sich.
Schön wäre es, wenn sie miteinander kuscheln würden. Aber man kann ja nicht alles haben und so bin ich zufrieden, wie es ist.Kuscheln können sie ja auch mit mir. :^^:
-
Hallo
ich finde das Gehege auch sehr schönund das Zimmer ist natuerlich auch eine klasse idee
Wir haben unsere Hasen draussen... und hatten ne ganz tolle idee: wir haben ihnen einen 'gang' gebaut und dann kann man den stall öffnen, sodass sie selbststaendig rauss und rein laufen können. leider neigt sich die hasen´zeit nun jedoch ihrem ende zu, da ich bald mein abi hab, hoffe ich jedenfalls und dann nicht wiess, ob ich noch zu hause wohne, und meine schwester jetzt auch immer mehr zeit in der schule verbringt... so haben wir beie leider nicht mehr die nötige zeit uns um die zwei zu kümmern :/ ...
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!