Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)

• Zitat

Smaddi: da ich um den dreh gerade meine Wohnung bei Bonn auflöse, könnte es zeitlich ein Problem werden, aber falls ich da bin, gerne!!

:lol: Alternativ kann man sich auch hier mal treffen, ich wohn in Brühl :D ;)

• Zitat

Jau, ich werde die Kamera mitnehmen... ich fürchte nur, dass SweetAthos Fotos mit der Knipse besser werden ;)... und 10, piens net... sammy überlegt es sich auch ;)... und sie fährt genau so lange

Ach was, die werden bestimmt gut! :) (apropros, ich schick dir heut abend mal welche, Hammer! *freu*)

Und hey, halb 9, dann müsst ich um 8 hier los, also halb 8 aufstehen, es ist Wochenende! ;););) Nenene - zumal meine Hundis um die Zeit eh noch im Tiefschlaf sind wie du weißt :sleep:

*wink*

• PS: Es ist euch vermutlich zu weit, aber wir gehen mit der Hunderunde diesen Sonntag in Otterstadt (bei Speyer) spazieren, superschön mit Wasser und Strand, also falls wer Lust hat... :)

lg Nadine

• Zitat

Ach, das ist ja cool - ich bin ab dem 22. für 5 Tage unten in Rheinstetten (bis Sonntagmittag) - vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Runde irgendwo in/um Rheinstetten? :smile:

Gern :D.
    Was verschlägt dich nach Rheinstetten?

• Die "Schwiegerfamilie" wohnt in Mörsch ;) und ich kenne mich inzwischen dort in der Gegend einigermaßen aus. Wüsste also z.B., wie ich nach Forchheim käme :D
    Wir können dann ja nochmal zeitnaher hier irgendwas ausmachen! Mittwoch kann ich nicht, aber Fr würde sich zum Beispiel gut anbieten! Wir können ja mal schauen und die Woche spontan entscheiden, oder?

• Zitat

Gern :D.
    Was verschlägt dich nach Rheinstetten?

Schnegge regel das, Schila will ja bestimmt auch am Sonntag bevor ich heimfahr nochmal anständig Gassi gehen ;)

• Zitat

! Wir können ja mal schauen und die Woche spontan entscheiden, oder?

Von Mörsch hätten wir das schon geschafft, dass du Forchheim findest :D
    Unter der Woche müssen wir halt schauen wie ich arbeite (früh, spät oder frei) :-) aber wir werden denk ich schon was finden.

• Ansonsten kann ich mich Samstag bestimmt mal 2 Stunden loseisen, wenn es keine größere Tour gibt (wovon ich derzeit mal nicht ausgehe), oder Sonntagvormittag, bevor ich fahre. Bekommt man bestimmt gedreht! :smile:
    Wohnst du denn in Rheinstetten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!