Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)

• Heyho... neues Jahr, neue Gassis... hat jemand von Euch Lust für Freitag ein Gassi zu gehen? Samstag wird es uns leider ein bisschen knapp, der Hundeplatz geht in die neue Runde ;)...

• morgen bin ich verhindert, aber ich klinke mich hier gerne rein :D

Zitat

Prima. Wir kommen :)

Also, Emi ist ein Mischling aus der Türkei. Wurde als Welpe auf der Strasse gefunden und kam mit 9 Monaten zu mir nach Deutschland. War Liebe auf den ersten Wuff :)... Keine Ahnung was drin ist... tippe auf Kangal oder Schäferhund plus was Schlankeres.

Externer Inhalt lh4.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

übrigens, leider 2009 verstorben :sad2: aber hier meine kangalmixhündin lana, natürlich auch aus der türkei ;)

Externer Inhalt img5.werkenntwen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heyho... nach der laaangen Pause des Forums habe ich den Relaunch verpennt :)... sorry.

Spaziergänge bin ich nach wie vor sehr interessiert. Wenn jemand Lust hat? Die Wochenenden gerade sind super :)

Und Sammy77: jau, eine gewisse Ähnlichkeit ist da ;)... sieht auch seeehr knuffig aus. Wahrscheinlich genau so dickschädelig ^^

• Huch, wart ihr mit der Antwort schnell.
    Also ich komme aus Rheinstetten, bin männlich, gehe meist auch bei der Hunderunde Südpfalz mit, eventuell daher? Waldbronn war ich noch nieeee ^^.

Im Rahmen bin ich auch mobil, wobei mein Monster Autofahren eher unlustig findet ;)... Waldbronn wäre kein Thema, Wiesloch ist mir eine Ecke zu weit, um ehrlich zu sein ^^...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!