Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)
-
-
Heyho... neues Jahr, neue Gassis... hat jemand von Euch Lust für Freitag ein Gassi zu gehen? Samstag wird es uns leider ein bisschen knapp, der Hundeplatz geht in die neue Runde ;)...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jemand im Bereich Karlsruhe hier?:-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat morgen jemand lust auf einen schönen spaziergang?
-
Huhu,
wir machen morgen um 15Uhr in Hatzenbühl eine Hunderunde, hast du vielleicht Bock? :)
Infos gibts hier: http://www.hunderunde-suedpfalz.deNeue Gesichter sind immer willkommen :)
lg Nadine
-
morgen bin ich verhindert, aber ich klinke mich hier gerne rein
ZitatPrima. Wir kommen :)
Also, Emi ist ein Mischling aus der Türkei. Wurde als Welpe auf der Strasse gefunden und kam mit 9 Monaten zu mir nach Deutschland. War Liebe auf den ersten Wuff :)... Keine Ahnung was drin ist... tippe auf Kangal oder Schäferhund plus was Schlankeres.
Externer Inhalt lh4.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.übrigens, leider 2009 verstorben
aber hier meine kangalmixhündin lana, natürlich auch aus der türkei
Externer Inhalt img5.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wollte heute eigentlich im Bereich KA bleiben, ist mir heute sonst zuviel rumgefahre

-
-
Heyho... nach der laaangen Pause des Forums habe ich den Relaunch verpennt :)... sorry.
Spaziergänge bin ich nach wie vor sehr interessiert. Wenn jemand Lust hat? Die Wochenenden gerade sind super :)
Und Sammy77: jau, eine gewisse Ähnlichkeit ist da ;)... sieht auch seeehr knuffig aus. Wahrscheinlich genau so dickschädelig ^^
-
ja, war sie ambereye. siehe signatur

wo genau kommst du her, wo magste laufen gehen?
bist du männlich oder weiblich? frage nur, da mir dein hund bekannt vorkommt. kommst du aus waldbron?
lg
-
Huhu,
wir sind aus Wiesloch.. Trefft ihr euch noch?

-
Huch, wart ihr mit der Antwort schnell.
Also ich komme aus Rheinstetten, bin männlich, gehe meist auch bei der Hunderunde Südpfalz mit, eventuell daher? Waldbronn war ich noch nieeee ^^.Im Rahmen bin ich auch mobil, wobei mein Monster Autofahren eher unlustig findet ;)... Waldbronn wäre kein Thema, Wiesloch ist mir eine Ecke zu weit, um ehrlich zu sein ^^...
-
ambereye, da bin ich auch her

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!