Reithalle? oder Halle für Agi?

  • Hallo liebe mit dogformusisten,


    ich habe mal eine Frage, meiner Schwester ist Hundetrainerin und gibt quasi Hablberuflich Unterricht für alle möglichen Sachen, hauptsächlich Agi. Sie ist schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Halle, in der sie ihren Unterricht geben kann. Momentan hat sie zwar was, allerdings ist das wohl auch nicht 100% sicher wie lange es da noch geht, sind halt sonst Pferde drin. Kennt jemand von Euch eine leere oder wenig frequentierte Halle im Westen von Berlin? Muss auch nicht unbedingt eine Reithalle sein.
    Falls meine Schwester eine neue Möglichkeit findet, gäbe es auch wieder neue Plätze zum mit Hund sporteln. Das wäre super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!