Der KATZEN-Fotothread!

• Oh, eine blacksmoke Fold, wie ungewöhnlich.
    LG von Julie
    PS: Hast Du bei dem Züchter ganz genau nach der Gesundheit der Zuchttiere gefragt und Dich informiert, ob er wirklich nur mit heterozygoten Katzen züchtet?

• Zitat

Oh, eine blacksmoke Fold, wie ungewöhnlich.
    LG von Julie
    PS: Hast Du bei dem Züchter ganz genau nach der Gesundheit der Zuchttiere gefragt und Dich informiert, ob er wirklich nur mit heterozygoten Katzen züchtet?

Meinst du mich ?

• Nö, oder hast Du auch eine blacksmoke Fold?

Sorry, das kommt davon, wenn man morgens drei Sachen gleichzeitig macht, ich meinte Laceylein. Ist natürlich sinnvoll, das dazuzuschreiben, ich Honk :headbash:
    LG von Julie

• Zitat

Ja, das hilft ungemein.
    Zeig mal die Miezers, dann sage ich Dir, ob sie smoke oder "nur" schwarz sind!
    LG von Julie

Guckst du:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sieht man bei der dunklen jetzt nicht so genau, aber unter dem schwarz ist grau und die zweifarbige hat einzelne graue Haare im dunklen Pelz.

• Bei der ganz dunklen kann das durchaus "schlechtes" Smoke sein (also mit zu wenig Silber), aber eigentlich fehlen da die typischen "Waschbärringe" um die Augen.
    Bei der kleinen Maus mit der Weisscheckung glaube ich eher an Geisterzeichnung. Das haben viele nonagouti, also eigentlich zeichnungsfreie Katzen, wenn viele getigerte Katzen bei den Vorfahren dabei sind.
    Wie alt sind die beiden Plüschies denn?
    LG von Julie

• Sie sind jetzt 1 1/2 Jahre alt.

Na ja ... wie ein Geist bewegt sich Isis ( zweifarbig ) machmal auch :lol: .
    Also Lilith ( dunkel ) ist massig silbrig unter dem dunklen Pelz. *Waschbärenzeichnung* hat sie nicht, obwohl sie um die / an den Augenlider auch etwas heller ist.

Sie sind nicht vom Züchter ... Mutter jung, unkastriert, Freigänger ... schwanger geworden, Vater unbekannt, den Vorbesi waren die Zwerge dann wohl eine Last und sie mussten weg ... nun ja, nun leben sie bei mir.

• Externer Inhalt photos-a.ak.fbcdn.net

der neue Baum gefällt und des neue baby geht bestimmt rechts in die höhle :-D

Externer Inhalt photos-f.ak.fbcdn.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!