ich weiß ja auch nicht...

  • Zitat

    danke für den link, aber zia sagt mir jetzt nicht so zu :ops: menno, da bekomm ich ja gleich ein schlechtes gewissen, wenn ich sowas schreibe :???:


    Warum bekommst Du ein schlechtes Gewissen wenn Du schreibst dass Dir dieser Hund nicht so zusagt? Meiner Meinung nach muß es einfach "klick" machen.


    Ich würde Dir eher zu einem Hund raten den Du vorher ansehen und mit dem Du auch ein paar mal gassi gehen kannst.

  • Hallo, habe gerade Deine Anfrage gelesen und frage MICH jetzt wiederrum, wie Deine finanzielle und wohnliche Situation aussieht, wenn Du doch von zuhause ausziehst, weils mit deiner Mutter und Hund nicht klappt. :???: Momentan zahlst du kaum Miete, aber was ist, wenn du eine eigene Wohnung samt Mobiliar finanzieren musst (mal abgesehen davon, daß Hunde nicht überall gern gesehen werden...) :/
    Dann stehst du mit 2 Katzen und Hund evtl. lange an für eine passende Unterkunft. Ich gönne Dir gern einen Hund, aber bitte überlege dir erstmal, was in diesem geänderten Szenario auf dich zukommen würde. ;)
    Liebe Grüße

  • @peewee
    sicher bräuchte ich kein schlechtes gewissen haben, aber am liebsten würde ich sie ja alle nehmen ;)


    bennyone
    mit deinen überlegungen hast du durchaus recht und ich hab mir das natürlich alles schon ausgerechnet. da ich kellnerin bin und wirklich genug verdiene (dank trinkgeld) wäre das finanziell auch in einer eigenen wohnung kein problem. hab ja immerhin lang genug in münchen u stuttgart gewohnt und weiß daher, was da für kosten auf mich zukommen.


    natürlich ist das mit 2 katzen und 1 hund nie leicht, aber es gibt ja nie ne garantie, das man in der wohnung/haus etc, wo man sich den hund zugelegt hat auch für immer bleibt. ausgeschlossen ist da natürlich eigentum... aber das hat wahrsch nicht jeder tierbesitzer =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!