Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche Spielkameraden oder Gassirunden- Mitläufer im Raum Lu
-
-
schuuuuuuubssssssss

-
14. Januar 2009 um 22:04
schau mal hier:
Suche Spielkameraden oder Gassirunden- Mitläufer im Raum Lu - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
aus forst. hätten große lust auf regelmässige treffen gemeinsames spazierengehen. wer noch? und wann? lg
-
klar gern, macht doch einfach mal konkrete Vorschläge
Smilla liebt alle Hunde -
samstags? wo? lg
-
Wie sieht's mit dem Damm an der Kläranlage aus? Da haben wir uns schon mal getroffen. Da kann man schön weit laufen und die Hunde haben Platz...
-
-
damm an der kläranlage? wo ist das denn?
-
Am Rheinufer auf der Höhe von FT. Im Weg erklären bin ich net so gut...
MEPHISTAMF!!!!!! HILFEEE!!!
Samstag Nachmittag würds bei mir passen.
-
die Adresse heißt
"IM Spitzenbusch" in 67227 FrankenthalSa weiß ich noch nicht sicher, wenns klappt wäre ich gern dabei
-
kann leider immer nur vormittags am wochenende
. -
Wo ist denn unser Rest geblieben???
Die Themenstarterin hat sich auch aus dem Staub gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!