Deutschuntericht,Kampfhunde und ein Vortrag

  • Jap... und jetzt stell dir mal vor, du läufst mit nem SoKa rum... du bist dankbar über jeden, der dich fragt, ob er nicht gefährlich ist, denn den Leuten kannst du was erzählen (nicht so wie die, die nur den Kopf schütteln, einen beschimpfen o.ä.)... ich lass meine Aufklärungsrede jeden Tag bestimmt 4mal vom Stapel, jeder der im entferntesten mal was mit mir zu tun hatte, weiß die Basics... aber find ich cool, dass du das in der Schule gemacht hast, was mich noch interessieren würde, was war denn am Schluss mit deiner Klasse? Glauben Sie an die Gefährlichkeit? Oder sind sie überzeugt? Oder habe ich dein Thema ganz falsch verstanden?? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!