Panikanfälle ohne Ende

  • kauf dir am besten auch eine leichte Schleppleine-(wie groß ist der Welpe denn?) damit dein Hund zwar sein eigenes Tempo haben kann, aber trotzdem nicht abhaut und noch gefährlicheres passiert!!

  • Bei uns hat ne 10er Karte 40 Euro gekostet. Ich finde das nicht teuer. Ich würde an deiner Stelle auch zu einer Welpenspielgruppe gehen, da lernt dann Hundi bestimmt dass es Spass macht mit anderen Hunden zu spielen und dein Kind würdest ja auch nicht vom Kindergarten daheim behalten wenn es sich mit 2 oder 3 anderen Kindern nicht vertträgt, oder!? Nur Mut! Da bekommst noch Tips im Umgang und kannst gezielt Fragen stellen, alleine das ist schon das Geld wert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!