"dogmaster" ...das super duper universal autogesch

  • Zitat


    Was mich dann auch noch an der Decke stört: Der Hund springt dann ja an einer der Türen rein und raus. Unser Auto war dann an den Fußschwellen (heißen die so?) total zerkratzt und der Sitz an der Seite auch, weil die Decke da nicht ganz darüber lag.


    setzt einen fünftürer vorraus:
    praktisch wäre natürlich ein "3-d U" also quasi ein quader, mit offener decke
    beim öffnen der tür hinten könnte man ein seiten(fenster-)teil der decke nach unten klappen, und herr bzw frau wauz würden nicht die autotürschwelle dreckig machen oder gar zerkratzen.


    ... wenn man das ganze jetzt noch einfärbt, hat man sogar einen roten teppich zum ins auto flanieren!


    Zitat


    Ggf. eine Decke auf den Rücksitz und trotzdem eine Box rein? Für zwei Autos oder gar für drei halten sich die Kosten dafür schon in Grenzen (hält ja auch einige Zeit).


    Viele Grüße


    schlaubi


    auch wenn die kosten sich in grenzen halten, glaube ich nicht, dass sich meine freunde und familienangehörigen grundsätzlich so ein kasten halten wollen WENN sie denn überhaupt einen kofferraum haben der platz bietet


    in dem alten polo von meinem freund passte grad mal so ein köfferchen rein :???:




    aber es bildet sich ein grundgerüst an ideen und möglichkeiten in meinem kopf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!