Habt ihr manchmal auch keine Lust auf eure Hunde?
-
-
Hallo !
Also Ich hatte noch nieeee eine Phase wo ich keine lust auf meinen Hund hatte , ganz im gegenteil
Wenn ich mal Krank bin und jemand anders geht mit im raus , hat er keine lust zum Gassi gehen und weicht nicht von meiner seite , als ob er auf mich aufpasst , und rumnerven tut er dann auch nicht , ein richtiger Traumhund eben .
LG Sonja + Ghino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr manchmal auch keine Lust auf eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, wo ist nur die Zeit geblieben?
Diese Frage haben wir uns im Sommer öfter gefragt. Wir haben draußen im Garten endlich die Terasse und das Gartenhaus aufgebaut, und dabei gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht.
Unsere Hunde haben sich dann bemerkbar gemacht und ihren Spaziergang eingefordert (selbst wenn sie mit uns im Garten waren)
Ich gebe zu, dass mir so manches Mal gar nicht der Sinn nach einem Spaziergang stand. Werkzeug wegräumen, Hunde lauffertig machen, mich selber natürlich auch umziehen und dann 1-1 1/2 Stunden mit den HUnden laufen. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Was man in der Zeit noch alles hätte bauen könnenAber schon beim Laufen waren diese Gedanken wiedre weg
Die Hunde haben so einen Spaß wenn wir alle zusammen laufen, dass es die reine Freude ist ihnen zuzuschauen.
Und wenn einer von uns oder von den Hunden krank ist, haben die anderen gar keine Lust großartig was zu machen. Sie wollen einfach nur immer dabei sein und aufpassen dass man so schnell wie möglich wieder gesund wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!