Füttern vor oder nach Gassi gehen!

  • nach dem fressen schläft meiner anterthalb/zwei stunden. nach dem fressen beschäftige ich mich nicht mehr mit ihm bis er schläft. für mich ist das sehr wichtig das er das einhält. besonders hunde mit tiefem brustkorb sind magendrehungsgefärdet,und das ist bei meinem so. meine familie hat bereit's einen hund wegen magendrehung verlohren. das riskiere ich nicht.


    LG nina

  • Unsere Hunde bekommen schon seit jeher ihr Futter, wenn wir in die Arbeit gehen. Vormittags von meinem Mann, weil er später geht als ich und mittags von uns beiden. Dann können sie fressen und sind je zwischen 2 und maximal 3 Stunden allein. Die restliche Zeit des Alleinseins dösen beide dann. Das wissen wir deshalb, weil wir das auch so handhaben, wenn wir zuhause sind.


    schlaubi

  • sorry, aber mal kurz OT :
    @WoodyTheDalmi,
    hast du einen eigenen thread für deinen kleinen ? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!