Katze in Tierpension vertauscht

  • Smaddi....
    sorry ich schreib dir noch, bin ein bisserl busy, kriegst noch ne fette E Mail von mir... :ops:
    Ausserdem bin eher ICH deine Katzensitterin als irgend eine Pension!!!! Das ist doch für die Katzen das beste wenn sie zuhause betreut werden...und dann darfst du natürlich auch mal hüten :D nee, ist mein Ernst...


    Also zu den Fotos:
    Meine Nachbarn sind halt einfach etwas merkwürdig...scheinbar haben sie wirklich keine Fotos von Fleckchen gemacht. Sie haben mich nämlich gefragt, ob ich Fotos hätte. Ich meine ich habe mal irgedwann welche gemacht, aber ich habe alles durchforstet...habe sogar versucht meine alte SIM Karte wieder zu aktivieren...ging nicht.
    Und selbst wenn ich jetzt ein Foto hätte, würde ich beiden Katzen damit gerecht? Ich weiss es nicht.
    Ich weiss nur das Fleckchen, das süsse selbstbewusste Vorwitznäschen, abgeholt wurde von Leuten, die Geld dafür investiert haben, ihre Katze im Urlaub "gut" betreut zu wissen. Ich hoffe also dass es gute tierliebe Menschen sind, die Fleckchen jetzt aufgenommen haben. Und, so wie die neue Fleckchen aussah, werden die sich sicher hüten eine Verwechslung zuzugeben, schliesslich haben sie ja nur "gewonnen" :kopfwand:


    Zu den qm Zahlen wg. Unterbringung kann ich nur sagen: Die Katzenzimmer sind wohl ziemlich gross, mit qm Zahlen kann man denen nicht kommen. Das Problem ist wohl eher, dass auch Einzelgänger zusammengelassen werden. Und durch die Gitter ist keine wirkliche Rückzugsmöglichkeit gegeben. Eigentlich müsste man ja sehr vorsichtig vorgehen bzw. respektieren, wenn eine Katze eine Einzelgängerin oder streitsüchtig ist. Aber das tut da scheinbar keiner.
    Sie rechtfertigen sich so, dass in der Urlaubszeit eben viel los ist und so nicht zu vermeiden wäre, dass die Katzen zusammengelassen werden. Darüber sind die Besitzer wohl auch informiert ( mein Nachbar war es eben nicht).
    Aber dass da 10 Katzen in einem engen Zimmer hocken, nein, so ist es nicht. Es gibt nur halt welche wie Fleckchen die mit den bellenden Hunden, den krachenden Schiebern und sovielen neuen Katzen nicht zurecht kommen, und auf die wird eben keine Rücksicht genommen.
    Tierschutzrechtlich leider haltlos....wie gesagt, das Ding ist leider immer voll.... :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!