Meerschweinchen Blind?

  • Zitat

    es kann auch passieren das das auge blind bleibt.generell beeinträchtigt dies das tier nicht.im allerschlimmsten fall kann es auch mal sein das das auge entfernt werden muß.aber auch damit kann ein meeri gut leben.wir haben hier auch so einen fall.unsere diva lebt damit nun schon 2 jahre.



    lg kirsten


    Genau, das wäre nicht schlimm. Meine Meeri Dame, die leider vor 4 Tage starb war mit einem Halben Jahr erblindet und lebte nun über 5 Jahre damit. Meeris passen sich demnach an. Meine hat sogar in Außenhaltung über drei Etagen gewohnt und jeden Monat wurde umgestellt, war kein Problem, naja, es hatte ja auch 3 Andere als Blinden-Meeris. Zudem helfen die anderen Meeris auch. Aber Kopf hoch.
    Diese kleinen Tierchen sind enorme Kämpfer. Habe hier auch welche und sie haebn bisher selbst ne Starke Lungenetnzündung überlebt. Glaub einfach dran.


    Drücke dir die Daumen.


    LG Julia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meerschweinchen Blind?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!