Meine Stinkbomben-Schmuseratten

  • mal ne frage,
    wie lange lebt eine ratte so im normalfall?
    tolle bilder ;)

  • danke :)
    ich hätte auch gerne ratten, aber meine mutter ist strikt dagegen

  • hi,


    als ich noch bei meinen eltern lebte,konnte ich auch keine ratten halten.
    meine mutter ekelt sich zu sehr.
    wenn meine mutter und meine schwester mich besuchen,stelle ich meine volieren in einen anderen raum.
    und da das viel arbeit ist,kommen meine schwester und meine mutter auch nicht so oft.
    meine schwester ekelt sich so sehr,das sie nicht mal in die nähe des raumes geht,wo dann meine nasen stehen.
    ratten sind nun mal nicht für jeden was.
    ich mag keine spinnen und würde nie eine wohnung betreten,wo ne vogelspinne ist.
    gedulde dich einfach noch ein wenig.dann holst du dir ratten,wenn du eine eigene wohnung hast.


    lieben gruß daffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!