diesen sonntag hildesheim

  • hallo wer hat Lust und zeit sonntag in hildesheim region gassi zu gehen ??


    denke so etwas 2 stunden bei guten wetter ab weiß ich 13 uhr?


    jona freut sich auf spielkameraden


    gruß

  • Lust hätte ich schon, weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich auch schaffe.


    Was schwebt dir denn so vor in der Region Hildesheim? Ich kenne da nur das kleine Dörfchen Ottbergen (gehört zu Schellerten). Weiß nur, dass ich über die A7 anreisen müßte.


    Allerdings: Als Spielkamerad ist mein Hund absolut ungeeignet ...

  • Dieses Wochenende geht leider nicht. Wollen diesen Sonntag mal in den Harz...
    Wie sieht es denn bei Dir in der Woche aus? Es lohnt sich ja nach Feierabend nicht wirklich noch nach Hannover etc zu fahren, denn spätestens wenn man da ist, ist es dunkel.
    Würde uns freuen wenn wir auch mal in der Woche mit jemanden durch die Feldmark oder am Kanal etc. gehen könnten.
    Bzw. wann und wo bist Du nächsten Wochenende unterwegs.
    Würde uns freuen, wenn wir Euch mal treffen könnten.
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

  • Hallihallo!
    Wir sind ab ca. 1400 Uhr an der Innerste verabredet.
    Der Vormittag ist noch unverplant. Wenn Ihr Lust und Laune habt, uns mitzunehmen, kannst Du Dich ja kurz melden.
    Ich habe mich erst jetzt gemeldet, weil wir den Sonntag-Nachmittag Termin erst eben festmachen konnten.
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!