ANZEIGE
Avatar

Virus? kann keine Threads/Antworten mehr schreiben

  • ANZEIGE

    Hallo Zusammen,


    ich glaube ich habe mir einen fiesen Virus eingefangen....


    Wenn das Fenster mit Antworten etc. aufgeht, rattelt der Cursor runter und ich kann nichts mehr schreiben....


    Ich gehe zuhause mit Firefox ins Internet und habe den Norton-Virusscanner, der aber keinen Virus gefunden hat.


    Hattet Ihr das schon einmal und was kann ich dagegen tun?

    Liebes Grüßli Tine jetzt mit Lucky an der Seite


    und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky, Barry und Sammy

  • ANZEIGE
  • Benutzt du zufällig eine Funkmaus ?
    Könnte sein das die Batterien zu neige gehen bzw. die Station gestört wird.


    Ich kann mir kaum vorstellen, das ein Virus ein Interesse daran hat, dich
    vom posten in einem Webforum abzuhalten. Da gibt's bestimmt lukrativere Sachen.
    Du kannst dir aber mal diese Software hier runterladen :
    Spybot Search&Destroy http://safer-networking.org/index2.html
    Damit kann man seinen Rechner gegen diverse Gefahren im Web immunisieren.


    Welche Firefox Version nutzt du denn ? Aktuell wäre die 3.04.

  • :ops: welche Version ich habe - keine Ahnung (hab mir Firefox von hier runtergeladen... Muß mal zuhause gucken....


    Jaaaa und ne Funkmaus benutze ich - wäre ja super wenn es daran liegen würde....


    Danke für den Tip - ich werde heute abend mal gleich die Batterien auswechseln und die Station neu laden...


    Drück mal die Daumen =)


    und der Link ist auch nicht schlecht, daaaaankeee


    Edit:
    ich könnte Dich knutschen - es war die Funkmaus, die alles verwuselt hat


    Daaaankeeeee

    Liebes Grüßli Tine jetzt mit Lucky an der Seite


    und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky, Barry und Sammy

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE