Hund lässt auf einmal die Rute hängen

  • Hallo,


    diese komische Wasserrute hatte unser Hund (30 kg Retriever-Mix, also absolute Wasserratte) auch schon, das geht einfach mal so auch wieder weg, wobei wir damals natürlich auch beim Arzt waren.


    In deinem Fall kann ich mir das deswegen vorstellen, weil er bei der Nanny bei nasskaltem Wetter sicher viel draußen war und sich vielleicht etwas (über)an(ge)strengt hat.


    Wirhaben damals auch den Rutenansatz etwas gewärmt, sah lustig aus, der Hund hats genossen.


    Viele Grüße vom Käuzchen

  • Danke für den Tip mit dem Rutenansatz wärmen, das probiere ich auch mal aus. Schauen wir mal ob es meinem Dicken (Kosename) auch gefällt ;-)


    Bisher ist auf jeden Fall noch keine Veränderung zu sehen, es scheint ihm aber ansonsten gut zu gehen. Ich habe ihn aber vorsichtshalber heute zuhause gelassen, damit er sich nicht wieder draussen üeranstrengt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!