Kleine junge Hündin sucht Spielgruppe in Aachen!

  • zunjes: ja, gerne. Ich würde mich sehr freuen. Leider bin ich nächste Woche beruflich etwas eingespannt, aber danach gerne... ich arbeite normalerweise nur halbtags... Wann würde es dir denn passen?


    Wie sieht es bei den anderen zeitlich denn so aus?


    Würd mich freuen mit ner netten Gruppe bald mal durch den Wald zu laufen... schönes Wochenende


    Claudia & Julie

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich gehe am 03.02.2010 in Mutterschutz, weshalb meine beiden kleinen Jack-Russel/Dackel-Mix-Damen dann wieder von meinen Eltern zu mir ziehen können. Dort leben sie seit zwei Jahren, da sie dort "Rund-um-die-Uhr-Betreuung" genießen, die ich ihnen mit meinem Job leider nicht mehr geben konnte...
    Ich gehe gerne im Tivoliwäldchen oder in Verlautenheide spazieren.


    Ich hoffe, ich finde ein paar Hundefreundinnen und-freunde für meine beiden Kleinen.


    Liebe Grüße,
    Dany

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wohne jetzt seit zwei Monaten wieder im Frankenberger Viertel und würde mich über Hundebekanntschaften auch freuen ;) Ich hab noch nicht wirklich raus wo hier die nicht ganz so neurotischen Hunde und Hundehalter anzutreffen sind. Bisher gehe ich meistens im Aachener Wald...
    Zeitlich bin ich flexibel!
    Macht doch einfach mal Treffpunkt und Zeit aus, ich bin da :smile:


    und Dany:
    Ich gehe knapp zwei Wochen später in Mutterschutz :smile:

  • Wir können das Thema ja wieder "aufleben" lassen ;)


    Wenn wir in AC gehen, dann "über" den Truppenübungsplatz in AC-Brand. Dort ist es immer ganz schön. Man "kann" die Hunde dort auch flitzen lassen, ob es jedoch erlaubt ist, bin ich mir nicht so sicher, ich meine dort ist ein Naturschutzgebiet. Wenn jmd. noch andere gute Strecken kennt immer her damit. Bisher ist das für uns die idealste Strecke.

  • Hallo,
    Truppenübungsplatz Brand ist wahrscheinlich Stolberg-Buschmühle, sprich Gedau Tal, das geht ja ineinanderüber. Lasse meinen Hund dort, wie alle anderen Leute, frei laufen. Solange die Feldjäger dort nicht aufkreuzen ist das ok.
    Von mir aus können wir uns dort mal treffen. Bei mir paßt es am besten am Wochenende.In der Woche kann ich erst später am Nachmittag gehen, und dann gehe ich immer im Breiniger Wald, weil das für mich sozusagen vor der Haustür ist.
    Hat denn jemand einen Terminvorschlag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!