Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Sehr hübsch isser :fondof:
ZitatIch denk aber das das Alter ein Faktor ist.
Natürlich ist es ein Faktor. Aber für ein topfittes, S-gerittenes Dressurpferd kann man auch mit 21 wohl noch einen anderen Preis nehmen als für ein schlecht ausgebildetes, verrittenes Wiesenpony (Beispiele fiktiv gewählt und nur zur Veranschaulichung gedacht :D). Wobei das Wiesenpony im Zweifel die höhere Lebenserwartung hat :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ey! Mach mein Pony nicht runter!
Spaß, ich finde das Bild total süß. Er guckt so huschig
Ja ich finde ihn auch hübsch...nur noch etwas unförmig, aber er ist ja noch ein Baby.
Seit er aber auf der Weide ist, sieht er besser aus....er hat zugenommen...und teilweiße wirkt er manchmal total erwachsen. Er lässt einfach alles mit sich machen...ich könnte mir kein besseres eigenes-Pferd-Pflegepony-fürs-Kind vorstellen als er.
Enya ist schon total heiss darauf, wenn er eingeritten wird. Sie kann ja auch noch nicht reiten und ist sicher, sie lernt das mit Mio zusammen.Naja, wenigstens haben wir dann ein Fliegengewicht zum draufsetzen wenns losgeht. Dauert zwar noch ne ganze Zeit, aber sie erklärt sich bereitwillig dafür bereit.
Ich finds so toll! Vor allem legt mein Kind langsam ihre Angst ab.
Sie liebt Pferde, hat aber einen Mords-Respekt....sie wollte nie führen oder putzen, nur draufsitzen. Vor dem Kopf hielt sie Abstand, was sie damit leider von ihren geliebten Pferden abhielt. Aber Mio nimmt ihr die Angst. Er pustet ihr in den Nacken, stubbst sie leicht an und ist einfach nur lieb. Enya traut sich so viel und liebt ihn jetzt schon abgöttisch. Sie hat zwar immernoch Respekt vor ihm, aber das ist ja okay und sogar gut. -
Zitat
Bolle sind die Randols denn weiter als die mittleren Malibaud? Hatte die auch schon angeguckt, doch da auch mittlere Kammer steht und es die nicht in weit gibt wieder abgeschrieben. Malibaud und einige Nachbauten gibt es ja (selten aber manchmal) in weit.
Also die Randols sind zumindest "Semi-Quarter", in Westernsattelgröße ausgedrückt...ich weiß jetzt nicht wie weit ein mittlerer Mailbaud ist. Guck mal auf diesem Foto, da hat jemand recht gute Fotos gemacht: http://s.bazar.de/10-4s860000-…n-randol039s-by-ekkia.jpghttp://s.bazar.de/10-6s860000-…n-randol039s-by-ekkia.jpg
Davor hatte ich den Randols Vercor, der ist wesentlich mehr an den Malibaud-Stil angelehnt und so wie deiner ganz hoch und schmal gebaut:
-
Noch ein kleiner Reitponyhengst
Wir haben hier auch einen Jährling rumlaufen
Da kann ich ja fix auch mal ein paar aktuelle Bilder zeigen -
WOW!
Ist der hübsch! Und so groß!
Was hat er denn für ein Stockmaß? Mio ist wohl im Moment so ca. 1,35m. Muss ihn mal messen.
Und so ne tolle Mähne! Unserem haben wir nun ne Stehmähne geschnitten, die war teilweise von den Pferdekumpels des Vorbesi so abgekaut, das sie mehr zottelig als schön aussah. -
-
Hier sieht man nochmal, das er echt winzig ist.
Michi ist etwa um die 1,65m Enya an die 1,20m.
-
Zitat
Noch ein kleiner Reitponyhengst
Wir haben hier auch einen Jährling rumlaufen
Da kann ich ja fix auch mal ein paar aktuelle Bilder zeigenDer ist toll!
Ich liebe Reitponys (zwar nicht so sehr wie die Spanier, aber trotzdem
).
Wie ist er denn gezogen?
Würde mich bei deinem übrigens auch interessieren Elliott. -
Er ist schon 1,40cm groß, dürfte abstammungsgemäß aber nicht rauswachsen, wir bleiben gespannt.
Aber er ist ja schon nicht mehr so schlacksig, deswegen hoffe ich dass er gar nicht mehr so extrem wächst sondern eher dann in die Breite auslegt, er ist jetzt auch so ziemlich genau 1 1/2.
Abstammung ist von Hugo Boss (Halifax x Antony Hopkins) aus einer Trentino (läuft auf Top Nonstop zurück) x Magister Stute. Er soll als Springpony ausgebildet werden. -
Ich hab hier mal ein Bild, vom ersten gemeinsamen Ausritt mit meiner Tochter.
-
Süüüß süß süß süß süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!