Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• datshorty: Ist das etwa ein graues Fjord?

Quasi meine Eigene

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das war meine zweite Überlegung, aber hab es für abwegig gehalten (Wildpferd und so, Vorurteil lässt grüßen :roll: ).

Hast Du noch ein Foto? Ich liebe diese Farbe..

• Zitat

Das war meine zweite Überlegung, aber hab es für abwegig gehalten (Wildpferd und so, Vorurteil lässt grüßen :roll: ).

Hast Du noch ein Foto? Ich liebe diese Farbe..

Klar, aber nur noch mit Kind oder Besitzer *gg*

Ja bevor ich Baby kannte, dachte ich auch, das man mit denen nichts machen kann. Aber Baby ist ein Traumpony, super weich in den Gängen, ab und an mal etwas übermütig, aber sehr umgänglich.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Genug?

• Baaah ich darf hier nicht mehr reinschauen! Da krieg ich echt Hummeln im Hintern und bin versucht die Besi meiner Ex-RB anzurufen, das Angebot steht ja immernoch... *seufz*

Nein, ich hab keine Zeit. Nein, ich hab kein Geld. Nein, das gibt wieder Streit mit der Stallbesitzerin.

Aaah... Ich hab die Sucht nicht mehr unter Kontrolle... Gebt mir Foootooos :D

Sent from my IPhone using Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!