Habe ne Maus (efamilie?) im Hundehaus!!!

  • Was haltet Ihr denn von dieser Falle????


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de


    Was ich mit Maus mache? wir haben einen schönen Garten. Klar, könnte sie auch wieder rein. Wir hatten auch schon öfter Mäuse im Keller, aber das ist alles nicht sooo schlimm...


    Wie oben schon geschrieben, daß die sich in meine Wohnung verirrt hat, muß ein Riesenzufall und für die Maus wohl Glücksfall gewesen sein. Weil so einfach ist das nicht und normalerweise würde die wohl eher schon im Keller oder in der Garage aufgehalten werden...


    Ich denke, der gehts inzwischen so gut, daß sie halt nicht mehr gehen will, aber das reinkommen war wohl so was wie ein Wunder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!