Kastration mit 4 Monaten & Verhalten Veränderungen danac

  • Thallus: ich würde den innenliegenden auch immer raus nehmen. Aber wenn der draußen ist, dann wird der außenliegende sich normal entwickeln. Zumindest so normal, wie jeder andere außenliegende auch...

  • Hallo!



    Zitat

    Thallus: ich würde den innenliegenden auch immer raus nehmen. Aber wenn der draußen ist, dann wird der außenliegende sich normal entwickeln. Zumindest so normal, wie jeder andere außenliegende auch...


    Damit implizierst Du aber, daß der innere am Zustand des äußeren Schuld ist.
    Das würde ich nicht unterschreiben.



    Thallus.

  • Leider kommen diese Threads durch gewisse Endlosdiskussionen immer vom eigentlichen Thema ab, nur Erfahrungen in Sachen Frühkastra kann ich Dir leider nicht geben,nur den Rat,so lange wie es geht zu warten

  • Eben so wie es sich in Deinem Fall darstellt,da weiss ich leider gar nichts drüber. Wenn es gesundheitlich dringend nötig ist,was willst Du machen. So früh ist zwar wirklich nicht gut, aber was nutzt ein ernsthaft erkrankter Hund. Es ist nicht ideal, aber er wäre nicht der Einzige, und das sind meines Erachtens auch ganz normale Hunde. Tut mir leid,das ich dir da nicht weiterhelfen kann

  • Ach macht doch nichts Du kannst ja nichts dafür und musst auch nichts darüber wissen im Endeffekt.
    Ist alles sehr kompliziert und schade für den kleinen Großen,
    aber dass es sein muss ist leider traurige Realität.
    Wie das Leben so spielt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!