HH schlägt Hund
-
-
ZitatAlles anzeigen
ich denke, das viele Menschen einfach nicht umdenken können. Früher war es gang und gebe, das Hunde mit Schlägen erzogen wurden.
Auch hier gibt es den einen oder anderen, der seinen Hund schlägt. Ich schaue nicht zu, sondern rede mit den leuten. Manchmal klappt es, aber manchmal auch nicht.
Bei Leuten, die nur noch aus "Verzweiflung" mit Schlägen reagieren, sind dankbar, wenn sie andere wege gezeigt bekommen.
Aggressive Menschen aber, die schlagen weil sie "macht" ausüben, werden meißtens frech und pampig.Beispiel: hier am Ende der Strasse wohnt ein Mann mit zwei kleinen Mischlingsrüden. Die laufen an einer Koppel und kommt man denen entgegen, "gehen" die ab wie schmitts Katze. Kläffen, knurren in die leine hängen.
Der Mann dreht sofort durch. er schlägt mit der leine, wird ausfallend, beleidigend und tritt auch seine Hunde. Meine Tochter und ich waren mal die Übeltäter und kamen ihm mit meinem Hund entgegen. Wie üblich legten die beiden kleinen sofort los und der Mann vergass sich. Er drosch so auf die armen Kreaturen ein, das aus dem Bellen ein jaulen wurde.Ich habe ihn dann ruhig angesprochen und wurde ganz shcnell ruhig. Was dann von ihm kam, war echt heftig. Er drohte uns beiden, wenn er uns das nächste mal sehe würde er uns abknallen, weil er ne Knarre hat. Und wenn wir an seinem Haus vorbei kommen würde er uns "nen Baseballschläger überziehen!"
Irre, einfach nur irre!
was is denn das??also wenn des stimmt,dann würd ich den werten "herren" aber sofort anzeigen...sei es beim tierschutz oder bei der polizei(obwohl ich ja eigtl net sooo der polizei-ruf-freund bin,aber da hörts echt auf) :x
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!