36355 ... jemand auf dem Umkreis da !?

  • Hey ihr,
    ja hab ich bekommen,wir waren noch etwas länger bei den Pferden und nun bin ich richtig erkältet und kann fast garnix mehr machen (ohne nase laufen oder sonstige wehwehchen....)
    Die bilder sind echt super geworden,mein großer sieht sensationell aus,nur madam hat sich diesmal geziert.... :roll:


    schönes wochenende und liebe grüße

  • Du meinst doch wohl nicht meine unausstehliche zicke?die letzten 2 tage mekommt idefix nur noch saures von ihr,ich weiß nicht was los ist,aber sie ärgert ihn regelrecht....


    weiber....entweder man versteht ihre macken oder nicht :???:

  • Huhu


    Noch viel zu tun , aber so langsamm wird es wohnlich =) ...


    und geht es soweit ganz gut , nur der schnee könnte jetzt langsamm mal weggehen =) .. und wie geht es euch ?


    Mfg

  • Wenn du wüsstest ;)
    Bin ja nun Pflegestelle für ne Orga,und hab echt zwischendurch massig Streß,weniger mit den Hunden sondern ehr die Kilometer die ich momentan schrube
    Flughafen,Vorkontrollen,Vermittlungen,Nachkontrollen und so vieles mehr
    mittlerweile sind es schon fast 6000km die ich geleistet hab.....zum Glück bekommen wir alle Fahrtkosten wieder sonst wäre es ein reinstes Verlustgeschäft :D
    Ansonsten hab ich viel Spaß mit den Wuffels und unsere TA ne ganze Menge Arbeit,aber das ´freut sie natürlich :D
    Und sie macht netterweise nen Rabatt für die Tierschutzhunde....


    Für andere Sachen hab ich momentan gar keine Zeit mehr,und um wenigstens meine Mails bezüglich der Hunde checken zu können hat mein Mann mir nen Laptop zum Hochzeitstag geschenkt und ich weiß nicht was ich ihm nun gutes tun kann...haste nicht mal nen Tipp für mich???

  • Hmmmmm ... was gutes .... Kenn deinen Mann leider net =/



    Pflegestelle wollen wir auch schon lange werden , aber ich will mich für Deutsche hunde einsetzen .... was für hunde habt ihr denn !?


    Na dnan mal viel spaß damit =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!