36355 ... jemand auf dem Umkreis da !?

  • Na dann herzlichen glückwunsch!
    wenn ihr euch eingerichtet habt und richtig angekommen seit,melde dich und ich komm mal auf ne entspannte runde mit den dicken vorbei
    schönes fest und einen streßfreien umzug

  • mir is das ganz egal .....


    bin leider nur net wirklich in der Lage zu fahren .... da ich erkäktet bin und voll mit medikamenten bin , will ich so nicht fahren ...


    Mfg

  • uiiii,vollgedröhnt hinters steuer :ops:
    das is doch das kleinste problem,wie gesagt ich komm gerne nach grebenhain,schließlich kann man da so schön auf dem vulkanweg laufen,wie wärs denn am wochenende?mein mann muß nicht arbeiten und dan hab ich das auto an beiden tagen und papa kümmert sich um den sohnemann...chilly ist auch nicht mehr heiß,sondern nur noch zickig ;)
    samstag oder sonntag?vor-oder nachmittags?
    schönen abend aus dem verschneiten alsfeld bei -11crad

  • Mir wäre sonntag lieber ... =)


    uhrzeit !?!?!? hmmmm .. gute Frage ....


    was sagst du ???


    ich kenn mich hier noch gar net aus .. wir laufen immer bei uns auf dem Feld hintenraus =) ...


    *kamera lad ich schon mal =) *


    Mfg

  • ok dann halten wir den sonntag mal fest,zeitlich ist mir das recht egal...ich bin sowiso frühaufsteher (naja obwohl da ehr unser sohn dran schuld ist...) und der sonntag soll ja auch vom wetter her recht angenehm werden,zwar noch kalt aber mit sonnenschein
    wenn ich mich recht entsinne fängt der vulkanweg bei ner kleinen tanke am ortseingang an,aber das sehen wir ja dann am sonntag
    wollen wir uns irgendwo treffen oder soll ich dich daheim abholen?
    ich werd gleich noch mal meine wanderkarte zücken und genau nachschauen wie wir dann laufen können,wie sieht bei dir den die größe deiner gassirunden aus,wir sind meistens 2 stunden und länger unterwegs...
    gut wenn du die kamera lädst bring ich heißen tee und wegzehrung mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!