Hütehunde TEst???

  • ANZEIGE

    Hallo an Alle


    Ich habe mal eine Frage?
    Ich habe einen Beauceron Rüden , die Züchterin hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte an einer Prüfung mitzumachen wo getestet wird ob der Beauceron ( also alle Beauceron's ) noch Ihren natürlichen Hüteinstinkt behalten haben und wie weit er noch da ist?
    Diese Prüfung gilt nur für Hunde bis 9 Monate.
    Es findet statt an einem Platz draussen in Frankreich dies nennt man " Journée Beauceron " Heist " Tag der Beauceron's " Da kommen nur Leute mit dieser Rasse hin. Die werden auch auf Ihr Aussehen und so getestet ob sie der NOrm entprechen.
    Ich habe mich mal angemeldet , weil es sicher Spass macht und ich sehe 2 Geschwister von meine wieder.
    Weis Jemand was dort genau verlangt wird bei einem solchen Test?
    Das gibt es sicher auch für andere Rassen?
    Wir machen da nur aus Spass mit da ich keine Möglichkeit habe zu hüten mit meinem Hund. Es geht mir hauptsächlich darum um zu sehen wie er sich macht und welche Wertungen er bekommt.


    Danke für die Infos
    Leeloo

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!