Zubehör usw
-
ChoCoCat -
27. Oktober 2008 um 23:27
-
-
Das Eckkissen hat meine Mom gekauft das ist noch dicker wie die Kissen ich wollte auch so eins aber ich hab keine Ecke frei....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab die woche eins bei uns im Zoogeschäft gekauft...in rosa :irre: is schön dick ,110cm lang und hat 20 euro gekostet..für den Anfang ganz ok....ein tolles Halsband für 12 euro (war von 30 reduziert) in hellblau aus Leder mit Metallpfoten drauf und jetzt kommts 2 wunderschöne große Keramiknäpfe ebenfalls mit Pfoten drauf in altrosa und babyblau :irre: :irre: mein Tick..ich weiß :kopfwand: aber ich liebe rosa und nuja sie is ne Hündin und kann das denk ich ganz gut verkraften....
ich bin gerade am Überlegen...sie hat ja shcon nen Namen,den ich schon ganz knuffi find und er passt auch zu ihr,da sie so bunt ist ..(Smartie) ,aber irgenwie überleg ich ihr nen neuen Namen zu geben
...find den irgendwie zu lang und zu kompliziert zum aussprechen für Training usw...weiß nich ob ich mich irre...hab lieber kurze Namen..find z.B Mia oder Fay ganz toll...
habt ihr Ideen?Also hier nochma so meine Faves...
Fay
Cara Mia (also eher Mia dann)
Gin
Hope
Jelly Bean (Jelly gerufen)
Joy
Toska
Stella
und ganz klasse find ichMiss Marple.....fänd das würd klasse passen allerdings mit Marple auch schwierig in der Aussprache =(
-
Hope find ich super schön.
Ein Rosatick? Skipper würde mich dann wahrscheinlich groß angucken und den Kopf schütteln...
Hast du inzwischen neue Photos von der Kleinen?
-
Hope fanden wir alle toll...stand auch mit Miss Marple am Schluss in der engeren Auswahl....weil Hope (Hoffnung) auch so zu mir und meiner momentan Lebenssituation passt und ich denke,dass sich mit ihr oder allgemein nem Hund vieles ins positive verändern würde....
allerdings passt es nich ganz zu der quirligen Maus...deswegen nenn ich sie,wenn sie zu mir zieht Miss Marple (Missy gerufen) find den Namen total witzig :irre:ja mein rosa fetisch.... :kopfwand:
nee hab noch keine neuen Bilder aber in ungefähr 50 stunden ist sie hier und dann werden gaaanz viele gemacht...Freundin mit Camera ist schon organisiert :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!