Frage zu meiner kleinen Amstaff Hündin

• Hallo an alle !!!

Also ich habe iene kleine Amstaff Hündin die jetzt 7 Monate alt ist.

Ich habe Sie mit 4 Monaten bekommen und da hatte Sie Knappe 10 Kilo.
    Als ich mit Ihr dann das erste mal beim Tierarzt wahr, meinte die Ärtztin gleich das Sie ein bisschen hinten nach ist.

Mittlerweile hat Sie 18 Kilo mit 7 Monaten, was ich finde ein bisschen wenig ist.

Was glaubt Ihr wieviel Sie noch wächst bzw. zunimmt ??

Wächst sie nur langsamer oder bleibt sie eher eine kleine Maus??

Wie groß ( schwer ) sind eure in diesem alter??

• Für eine Staffy-Hündin mit 7 Monaten ist das schon ein erstaunlich hohes Gewicht, denn diese sind eigentlich wesentlich zierlicher als ihre männlichen Anverwandten. Oder ist Deine doch ein Pitty?

Ab jetzt wird sie wahrscheinlich nur noch einige cm in die Höhe und einige kg mehr in die Breite "wachsen".

• Dann ist ja gut!! :zensur:

Ich kenne sehr viel Amstaff Halter und auch 2 Züchter bei denen die kleinen schon um einiges größer sind!! Naja das wird schon passen!!

2 Jahre und 25 Kilo das klingt ja perfekt. Hast du vielleicht ein Foto??

• Ja klar, auf den beiden Bildern siehst du sie ganz gut.
    Mausi war auch die kleinste im Wurf und sieht gegenüber ihrem bruder richtig winzig aus :p

Externer Inhalt img222.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img338.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!