Flocke...kleines Pinkelmonster!!!

• Ich gehe vorher und nachher ausgedehnt mit ihm raus. Das habe ich doch so geschrieben...deswegen ja die Vermutung des Trotzes.
    Egal wie oft oder wie lang ich mit ihm gehe...die Teppiche sind dran wenn er dran kommt.
    Das ist wirklich ärgerlich und nervig.
    Denn eins seiner Opfer ist der Teppich im Kinderzimmer...und das macht mich wütend.
    Mehr als raus gehen und mich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen kann ich doch auch nicht.
    Zum Thema couch...er hat jetzt couchverbot und ne Decke davor liegen.
    Seit dem kein Unfall mehr.
    Jetzt bleiben nach wie vor die Teppiche.

• Sorry, dann hatte ich das mit dem Vorher- Nachherrausgehen nicht richtig verstanden....
    Ok, nun hat er Couchverbot und er pinkelt nicht mehr drauf.
    Das mit den Teppichen hattet ihr im Griff, indem die Türen verschlossen blieben und nun pinkelt er wieder auf die Teppiche?
    Ich frage nur noch mal genau nach, damit es nicht zu Missverständnissen kommt ;-)
    Ich kann dir nur raten, ihn nicht mehr aus den Augen zu lassen, wenn du beschäftigt bist! Du kannst ihn in eine Kennelbox schicken (laaaaaangsam daran gewöhnen) oder ihn in einen Raum schicken, wo er nicht hinpinkelt.
    Ich gebe dir vollkommen Recht, du kannst dich nicht 24Std. am Tag mit einem Hund beschäftigen.

• Ja genau..die Türen sind eigenlich immer geschlossen...
    Aber ich bin damit unzufrieden.
    Gelesen hab ich , dass manche Hunde Teppich mit Rasen verwechseln...das kanns doch nicht sein...ein Hund sollte den Unterschied dooch riechen.
    Naja...wie gesagt ich habe einen 3jährigen Sohn, der auch mal gerne bei offener Zimmertür spielt und auch schon das ein oder andere Mal die Türen nicht schließt.
    Deswegen ist das nicht nicht die Lösung.
    Was für eine Box?
    Und wann soll er da rein?

• Ich meine eine Kennelbox, eine Transportbos für's Auto.
    Gibt's in jedem Tierhandel.
    Da müsstest du ihn langsam dran gewöhnen, hier gibt es im Forum jede Menge Infos darüber.
    Da soll er rein, wenn du keine Zeit hast, ein Auge auf ihn zu werfen.
    So kann er nicht unkonrolliert die Teppiche vollpinkeln.
    Vielleicht weiß hier noch jemand eine bessere Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!