YARRAH- Was haltet ihr davon?
-
-
Soviel ich weiß, hat das Trockenfutter von Yarrah das "mangelhaft" bekommen.
Ich habe auch mal diese kleinen Schälchen für meinen Hund gekauft. An dieses "Skal..." kann ich mich aber nicht erinnern.
Erinnern kann ich mich aber noch gut an die bräunlich-graue Pampe, die sich in den Schälchen befand. Man sah zwar Stückchen drin, aber die sahen irgendwie nicht nach Fleisch aus? Auf jeden Fall hat es damals mein Hund nicht angerührt.
Übrigens wird das Biopur auch hier immer genannt unter den guten DoFu's. Das kann alles sein - aber empfehlen würde ich das Futter trotzdem nicht. Mein Hund mochte es auch überhaupt nicht. Wenn man die Dose aufmacht, sieht man sofort je nach Sorte sehr viel Reis / Nudeln und Möhren. Das Fleisch ist fast püriert und kaum vorhanden. Es roch allerdings sehr appetitlich, fast wie der Inhalt eines Hippgläschens.
Welches Dosenfutter ich empfehlen möchte, ist
Auch Vivaldi ist gut.
Ich glaube, das Futter ist von beiden Firmen von sehr guter Qualität. Meine beiden verwöhnten Tölen mögen beides sehr gerne. Aber ich habe auch immer nur Dosenfutter zu Hause, wenn ich mal keine Zeit habe zu kochen oder wenn wir unterwegs sind.
Ich nehme nur: Auenland und Müselberger.
Von Terra Canis bekommen meine beiden leider breiigen Kot.
Gruß Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!