Total frustriert!!!!!!

• Komischer Ansatz! Es gibt auch Rassehunde, die die gleichen Probleme haben! Ich habe mir meinen Hund schon gezielt ausgesucht, obwohl ich in der Hinsicht aus meinen Fehlern lerne und mittlerweile keinen Hund mehr ohne professionelle Hilfe aussuchen würde! Mischling oder Rassehund ist da nicht von Bedeutung!
    Die Frage, wie ich meinen Hund auslasten finde ich an dieser Stelle genauso daneben! Diese Frage wird ja bei Hunden, die Probleme haben immer gerne gestellt und am allerliebsten bei Hütehunden. Ich denke, dass man meinem Beitrag entnehmen kann, dass ich mich um meinen Hund intensiv kümmere und sie geistig und körperlich auslasten. Warum stellt bei Hütehunden eigentlich keiner die Frage, ob der Hund auch genug Time Outs bekommen?

• Hallo,

Besuch ist bei uns kein Thema. Entweder lernen sie Liska draußen kennen und erschleichen sich ihre Liebe durch ein Ballspiel oder ich sperre die Hunde auf ein anderes Stockwerk - das ist also kein großes Problem.
    Aber Liska lässt sich auch auf ihrer Decke ablegen, wenn jemand ins Haus kommt.

Liebe Grüße
    Dana und Wauzis

• Zitat

Die Frage, wie ich meinen Hund auslasten finde ich an dieser Stelle genauso daneben! Diese Frage wird ja bei Hunden, die Probleme haben immer gerne gestellt und am allerliebsten bei Hütehunden.

Und Hütehundhalter scheinen genauso gerne bei dieser Nachfrage hier gleich in die Luft zu gehen. :D

Ich habe selbst eine Hütehündin, deswegen habe ich nachgefragt. Bei meiner sind auch die Time Outs durchaus sehr wichtig, aber die körperliche und geistige Auslastung ist dann doch an erster Stelle. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!