Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
der nervendieb ben
-
-
Das habe ich doch geschrieben weil Tess nach Fortschritten gefragt hat
-
12. Dezember 2008 um 11:29
schau mal hier:
der nervendieb ben - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
habe doch gelesen kisha..is doch ok.
wollte nur meinen senf auch dazu geben
-
Darf ich fragen wie es dazu kam? Habe das nicht mitbekommen.
Das ist ja betrüblich... :/
-
wurde hier auch nichts weiter zu gesagt von unserer seite.
ist auch nicht so das ben schon jahre bei uns lebte, sam und er es passte einfach nicht. sam ist nicht ganz unschulig gewesen.wir mussten uns entscheiden, so konnte es nicht weiter gehen da sie sich böse gebissen haben( nicht nur einmal). :| -
Verstehe...danke für die Info.
Wenns nicht geht dann gehts eben nicht, es verstehen sich einfach nicht alle Hunde miteinander, die nicht miteinander aufgewachsen sind.
Mich hatte es einfach nur interessiert, obs an ihm alleine lag - weil sehr viele Leute Beagles wieder abgeben nach einiger Zeit, weil sie sie den letzten Nerv kosten bzw einfach gar nicht klar kommen...daher mein Interesse.
Du Arme, das war sicher keine leichte Entscheidung :|
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ben ist mit sicherheit nicht der einfachste hund, aber er lernt auch schnell.
man muss nur die richtigen tips bekommen. man kann ne menge falsch machen. aber er ist ein toller, liebt die menschen und hat auch mit anderen hunden keine probleme.
aber er sollte eben einzelhund sein und die volle aufmerksamkeit allein bekommen.er ist in erfahrere beagle hände gegangen die wissen was hinter einem beagle steckt.war kein leichter weg aber der beste
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!