Mein kleiner privater Zoo!

• Zitat

@ rockychamp echt cooolll :D endlich mal eine die auch das selbe Hobby hat!
    Ich züchte auch.Bist du in einem von den zwei Schneckenforen?

Kein Problem findet fast jeder nicht schön.Ist halt Geschmackssache wie bei den Schnecken! Die Katze mußte ich auch zuerst mal aufpäppeln und krank ist sie auch noch.Aber mit Medikamenten geht das.Hat aber nix mit ihrer Rasse zu tun.

LG
    Nicole

Hi,

angemeldet bin ich in beiden aber nur in dem normalen Schneckenforum habe ich auch Beiträge. War aber schon länger nicht mehr da. Ist nicht böse gemeint aber so richtig viel lernt man da nach ner Weile nicht mehr weil doch sehr viele Kiddis angemeldet sind.

• Hallo

@ staffy kenne ich von den Foren und persöhnlich. Hab viele die Stammkunden sind sozusagen. Und falsch machen kann man bei denen nix.
    Kein Licht, kein Strom.Walderde rein mit Kalk vermischt. Laub obendrauf. Paarmal die Woche sprühen und glücklich sind die Tauis.Mal ein Stück Zucchini rein oder sonstiges.Fertig.

Jedem halt das seine.

Nein weiß wer wohl noch nicht :lachtot: er wird sich wundern.Verstehen tun sie sich prächtig!

@ sporti ja kenn ich bekomm ich auch immer zu hören.Ist mir auch egal meine Familie von mir und von meinem Mann können nix mit Tieren anfangen. Mein Mann hatte auch vor mir nie Tiere.
    Mir sind meine Tiere wichtiger. Wenn dann fahren wir mal nach Belgien und holen die Hunde mit. Und außerdem haben wir auch noch zwei Kids und ein Haus da will ich eh nicht groß in Urlaub fahren.

Die Schnecken,Schlangen, Tausis brauchen keine so Betreuung da kann man ruhig mal ein paar Tage wegfahren. Und die Katzen würde dann meine Tante oder Nachbarin versorgen.Hunde holen wir mit.

Aber mit den Kids ist mir Urlaub eh zu stressig ich finde sie sind noch zu klein.

@ rockychamp geb dir Recht. Bin 28 Jahre. Und da gibts wirklich viele Kids die nerven.
    Ich bin auch in beiden gemeldet schreibe aber nur in dem anderen foren-city. Eher selten.

LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!