Hundeschule in Dormagen?

• Hallo,
    also bald ist es soweit unser Boxer zieht ein :D . Ich bin aber immer noch auf der suche nach einer guten Hundeschule in Dormagen. Kann mir jemand eine empfehlen?
    lg
    Janina

• Auf jeden Fall!!

Bin dort auch, und superzufrieden:
    http://www.derleitwolf.de/

Daniel hat eine Hundegruppe, die sich jeden Freitag trifft.

Teilweise in Dormagen, im Tannenbusch, Roseller Heide, oder manchmal auch in Köln, d. h. er hat keinen eigenen Platz, sondern trainiert "in freier Wildbahn".

Vielleicht treffen wir uns ja bald. :D

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Das hört sich gut an. Kannst du mir noch paar Infos geben? Wie läuft das ganze ab? Wann genau sind die Treffen? Wieviele Hunde sind dabei? Und natürlich was kostet das ganze? Ich hab mir die Seite angeschaut und auch Kontakt aufgenommen. Vielleicht sieht man sich ja wirklich bald mal.
    LG
    Janina

• Hallo,
    wir wohnen auch in Dormagen und fahren in die hundeschule haberland nach rommerskirchen nettesheim, ca 10 min von dormagen city entfernt.
    frau haberland ist super lieb, sie hat eine halle und eine großen outdoor platz..klasse. außerdem bietet sie spielstunden an für welpen..schau mal auf die internetseite...googel mal hundeschule haberland rommerskirchen....man kann 10 er karten für die stunden kaufen, so ist es nicht schlimm wenn man mal nicht kann...es wird nur abgestempelt wenn man da ist.....es gefällt uns sehr gut dort....kann ich nur empfehlen.
    lieben gruß
    melanie

• wir waren auch bei haberland. ansonsten gibt es noch in hackenbroich, am delhovener see (maiwald?) am delhovener Sportplatz und in stürzelberg sowas. allerdings sollte man nach stürzelberg nicht gehen, wenn man seinen hund "schon mit 8 wochen" nimmt. das wäre unverantwortlich, so zumindest eine mail damals an mich, hatte sich dann für uns erledigt.

wir sind zu haberland, weil die gruppe einfach am besten gepasst hat. ca. 10 hunde waren da, die alle zwischen 8 und 12 wochen waren. das war für uns ausschlaggebend, dass die hunde ungefähr auf demselben level sind und nicht einer 8 wochn und der nächste schon 20 Wochen oder gar älter ist.

• Hey ich bin Marco
    Heute ist es soweit meine Hündin Laika kommt heute,
    Sie war ein Straßenhund in Spanien,
    Sie wird auf ein alter von 12 - 16 monaten geschätzt.
    Ich werde viel mit ihr arbeiten müssen sie fällt andere Hunde und sogar Menschen an,
    daher meine frage kennt jemand eine geeignete Hundeschule in Dormagen City nähe??
    Vielen dank Lg Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!