Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Spaziergänger Ffm-Praunheim/Niederursel gesucht
-
-
Hallo
Suche Spaziergänger(innen) mit bevorzugt älteren Hunden, die nachmittags eine kleinere Runde auf dem Feld mit uns drehen wollen.
Uns: Bambi, leider mit Handicap und darf noch nicht von der Leine, aber sehr verträglich und Mini-Prager-Rattler-Hündin Jule (2kg), auch Leinengängerin.
Gern ab November, da ich momentan noch nicht gehen kann.
LG
-
19. Oktober 2008 um 14:05
schau mal hier:
Spaziergänger Ffm-Praunheim/Niederursel gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu,
schade dass es ältere Hunde sein sollen, wohne in der Nähe (Kalbach) und finde einfach keine Zwerghundehalter
für einen Spaziergang mit meiner Schnöggi. -
Och. Weisst Du was, wir können uns gern trotzdem treffen, nehm ich eben die kleine Kampfschnecke nur mit.
Sobald ich wieder Autofahren kann, steht einem Treffen der Grazien sicher nichts im Wege.
Was meinst Du ?
Lieben Gruss von einem "Schnäggenfan"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!