Paula pinkelt nach OP
-
-
HEy ihr lieben.... ich bräuchte mal Tips, werde später auch noch unseren Doc anrufen, aber vielleicht kann mir ja bis dahin shconmal jmd helfen

Paula wurde am Montag operiert, hatte auf einmal eine vereiterte Gebährmutter, die ihr dann entfernt wurde. Habe Sie noch am selben Tag wieder mit nach Haus nehmen dürfen und sie hat auf ihrer Decke vor dem Sofa die Vollnarkose ausgeschlafen.
Inzwischen hat sie sich doch recht gut erholt, aber wir haben die "auflage", eine woche lang wirklcih nur pipi machen zu gehen, keine spaziergänge oder so. bisher hält sie sich auch recht ruhiig.
nun aber das Problem:
Paula pinkelt uns entweder in die Wohnung, wenn wir sagen "komm wir gehen Gassi" oder ich mir die Jacke an ziehe, oder aber wir kommen maximal zwei Treppen runter und sie setzt sich hin und entleert ihre Blase. Ich habe gestern sage und schreibe 3 mal das komplette Treppenhaus vom 4. Stock bis runter zur Haustür wicschen dürfen
wir haben eine große Dachterasse, aber dort löst sie sich nicht, egal, wie dringend es ist.
Was kann ich tun???? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Paula pinkelt nach OP*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
irgendwie vermisse ich noch Informationen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie es in dem Augenblick, wenn sie merkt, dass es nach draußen geht und sie ihre Blase entleeren kann, es einfach nicht mehr aushält oder einhalten kann. Vielleicht hilft ja wie bei einem Welpen kurze Abstände zum Lösen einzuführen (wie alt ist sie denn?) oder sie runter zu tragen (geht das überhaupt?) oder die Rituale aufzubrechen.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!