Erbrechen !
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Und zwar hat meine Hündin, Emma, letzte Nacht vier Mal gebrochen, habe ihr heute kein Fressen gegeben und sie hat sich auch nicht mehr übergeben. Allerdings war mein Neffe heute zu Besuch und hat seinen Hähnchen Salat so stehen gelassen das meine Hündin theoretisch hätte was mopsen können. Leer war der Teller nicht, deswegen geh ich davon aus, dass sie nichts davon gefressen hat. Jetzt hat Emma eben wieder drei Mal gebrochen und saufen möchte sie nicht. Leckerchen hätte sie genommen, Fieber hat sie nicht. Mach mir Sorgen. Was meint ihr, reicht es wenn ich morgen früh zum Tierarzt gehe?
Viele liebe Grüße Sandra!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaa kla
Geh einfach morgen früh .
Was willst du denn sonst machengute besserung

-
Ich würde dem Hund ein Zäpfchen gegen Erbrechen geben,das hilft bestimmt,die gleichen die man den Menschen auch gibt.Unserem Löwchen,der sich auch immer mal erbricht,gibt meine Frau auch immer eins.

-
Hallo
Das klingt schon nicht so toll.
- Wie alt ist denn Deine Fellnase ?
- Wie sieht das Erbrochene aus (gelblich, flüssig u.ä.)
- Wie gross und wie schwer ist Deine Fellnase ?
- Hat sie heute Output gehabt ?Gruss
Sabine -
@ Günter: Was für Zäpfchen sind das denn? Hab von Zäpfchen gegen Erbrechen noch nie was gehört...

-
-
Hallo elbenfo
Wie geht es Deiner Hündin Emma ? Was hat der Tierarzt gemeint ?
Gruss
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!