IG Working Kelpie Deutschland
-
-
Der Australian Working Kelpie ist der vielseitigste Hütehund
in Australien . Er ist aufgrund seiner Leistungsfähigkeit ein
unentbehrlicher Helfer in der professionellen Viehaltung.
In Europa hat er sich durch seine hervorragende Anpassungs-
fähigkeit in der Schaf und Rinderhaltung etabliert.
Durch seine Intelligenz , seine selbständige Arbeitsweise und
seinen athletischem Körperbau wird er in Deutschland zunehmend
in der Viehhaltung , aber auch im Hundesport und Rettungswesen
eingesetzt .Die IG Working Kelpie Deutschland repräsentiert eine flächendeckende
Anlaufstelle für alle Besitzer und Freunde des Working Kelpie .
Das Hauptinteresse der IG liegt in der Förderung des Working Kelpie
als arbeitenden Hütehund für die Arbeit am Vieh .Für weitere Infos kontaktieren Sie bitte den
Ansprechpartner der IG WKD ( Region Mitte ) :Antje Röttgers-Schulte
e-mail : EDIT: eMail bitte im Profil freigeben ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!