Gott, ich kanns kaum noch erwarten. :D

• Wir mussten auch eine ganze Weile warten bis erst Buddy als Welpe und dann Joy (Auslandshund) bei uns eingezogen sind. Ich konnte es in beiden Fällen gar nicht abwarten...
    Es ist ewig und auch wenn es nur noch ein paar Tage sind sind die ewig..
    Aber wie u.a. Tante Fee :D schon gesagt hat: Man kann ja soviele Sachen kaufen die man braucht, oder auch nicht. Zugegeben manches ist total Sinnfrei aber nun gut...Bücher lesen, Namen ausdenken,
    Und was ich immer noch sehr gerne gemacht habe; ich hab alles und jedem vomn meinem Bald-Hund erzählt ob sie es hören wollten oder nicht. Da geht das in so einem Forum schon am besten. :D

• Zitat

Und was ich immer noch sehr gerne gemacht habe; ich hab alles und jedem vomn meinem Bald-Hund erzählt ob sie es hören wollten oder nicht.

Das hab ich auch gemacht; ich hatte damals von der Tierhilfe ein kleines Bildchen von unserem zukünftigen Hund, das hab ich ausgedruckt und jedem gezeigt :D
    Am Ende haben wir dann zwar nicht den bekommen, den wir uns ausgesucht haben, weil so ein sturer alter Mann unbedingt diesen Hund wollte, obwohl er sich vorher einen anderen ausgesucht hatte... :motz: so kamen wir dann zu Merlin, den dieser alte Esel nicht wollte; wir haben es aber noch keine Sekunde bereut, Merlin ist ein Schatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!