Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
8 jahre alter Hund pinkelt im ganzen Haus. Revierverhalten?
-
-
So, ich hab nicht geantwortet, obwohl ich es versprochen hab. Hat sich lange zeit nämlich nichts geändert. Wir waren beim Arzt und er konnte trotz einiger Test nichts feststellen. Wir haben dann lange trainiert, dass er nicht mehr ins haus macht. Sind immer direkt raus gegangen. War wirklich extrem anstrengend, aber dem Hund hats glaub ich spaß gemacht

Mitlerweile würde ich den kleinen schon als "stubenrein" bezechnen, auch wenn ihm hin und wieder auch mal ein malheur passiert.
Dafür ist nun unsere Hündin inkontinent, nachdem sie vor ein paar Wochen notkastriert werden musste
Danke an die jenigen, die mich damals nicht runteregebuttert haben, sondenr mir konstruktiv mit meinem damals sehr großen Problem geholfen haben!
Liebe Grüße von mir und meinen Hunden Sascha und Maggie
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!