Hundestammtisch Bremen und Umzu ???
-
-
Da kann isch net... weil wegen arbeiten..... :/
Und wat willsu in Dänemark?
Und ja
der kleine dicke Mann im roten Mantel hat mir ein neues Spielzeug gebracht 
-
26. Dezember 2008 um 00:02
schau mal hier:
Hundestammtisch Bremen und Umzu ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dänemark ? Einfach mal Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuub machen. Nach 5 Jahren (außer mal ein WE) wirds mal wieder Zeit
Außerdem tu ich mir den Silvesterstress hier nicht mehr an !
Mein großer Dicker gefährlicher Macho-Kampfhund hat doch so´n Schiß vor der Knallerei ! Letztes Jahr ist der garnicht mehr unterm Bett raus gekommen (20 cm hoch)
Was denn für´n Spielzeug ?
-
Ach herjee.....unsere pöhse Nachbarshündin ist auch so ne schisserin... die übersteht Sylvester nur unter Drogen....
Ich würd auch gern mal wieder Urlaub machen *seufz* aber dann lieber im Süden.... schön im Schnee

Ja.... und der kleene dicke in rot hat mir ne EOS 40D gebracht

-
Oh schön... Wir haben nur so eine für den Hausgebrauch, reicht mir, alles andere währe mir zu kompliziert !
Ich hab andere schöne Sachen bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!